Das gewe-Lebenshilfe Team besteht aus vielen Menschen mit den verschiedensten Hintergründen, die die besondere Berufung der Lebenshilfe angenommen haben. Diese engagierten Menschen verbringen unzählige Stunden damit, gewe-Lebenshilfe im Dienst an der Gemeinschaft zu unterstützen. Kundenservice ist ein integraler Bestandteil der Mission von gewe-Lebenshilfe. Und während wir uns bemühen, unseren Clienten einen hervorragenden Service zu bieten, legen wir auch untereinander größten Wert auf Kundenservice. Dies gehört zu unserer am Menschen orientierten Mission.

Die Arbeit mit Senioren ist für unsere Mitarbeiter keine Arbeit, sondern eine Herzensangelegenheit. Denn jeder von uns wird irgendwann ein Alter erreichen, in dem nicht mehr alles alleine geht.  Je nachdem, welche Form der Unterstützung Sie brauchen, sind unsere Mitarbeiter Alltagsbegleiter, Haushaltshilfe, Sekretärin oder schlicht und einfach Freizeitpartner. Wir begleiten Sie gerne zum Arzt, kochen und essen mit Ihnen. Wenn Sie Telefonate oder Behördengänge machen müssen, kümmert sich unser Team um die Organisation. Wichtig ist dabei, individuell auf Sie einzugehen und Ihr fester Ansprechpartner zu sein – ein Partner, auf den Sie sich immer verlassen können.

Das oberste Ziel ist, Sie zu unterstützen und zu entlasten. Denn Alltag soll auch im Alter Spaß machen und keine Belastung sein.