Dieser Abschnitt liefert Ihnen alle Informationen, die für die Inanspruchnahme unserer Leistungen wichtig und nützlich sind.

Wünschen Sie Unterstützung im Alltag – für sich selbst oder einen Angehörigen? Über unsere Webseite können Sie sich vorab informieren. Über unser Telefon oder unsere e-mail Adresse erreichen Sie uns jederzeit.

Lernen Sie und kennen und lassen sich beraten.

Nach der ersten Kontaktaufnahme durch Sie vereinbaren wir ein persönliches Kennenlernen in Ihrer Wohnung. Stimmt die Chemie zwischen uns und möchten Sie die angebotenen Leistungen, individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten,  in Anspruch nehmen, so vereinbaren wir mit Ihnen, welche Leistungen und in welchem zeitlichen Rahmen Sie unseren Einsatz wünschen.

Wie abgesprochen wird der Lebenshelfer regelmäßig die gewünschte Hilfe leisten und Sie ein- oder mehrmals in der Woche unterstützen.
Wir arbeiten nach fest vereinbarten Terminen.